Isobuster unter wine

Diskutiere Isobuster unter wine im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Hat jemand Isobuster unter wine zum funktionieren bewegen können?

  1. #1 flammenflitzer, 02.09.2005
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat jemand Isobuster unter wine zum funktionieren bewegen können?
     
  2. #2 Factory, 02.09.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Also habe das noch nich versucht aber könnte gehen. meine frage warum isobuster unter linux ? also warum brauchst du denn :)
     
  3. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Programmtip: cdemu.
    Zwar nicht 100%ig genauso, aber mit aehnlichen Features und Unterstuetzung fuer alle moeglichen xxx2iso-Tools.

    -khs
     
  4. #4 DennisM, 03.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch zig progs mit denen sich auch NERO, CloneCD sowie WinOnCD images zu iso konvertieren lassen.
    Das is mir persönlich fast sogar lieber :)
     
  6. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Auch nochn Tipp von mir für die Leute mit Zich .iso, .nrg etc MVCD´s VCDs etc die das ding net erst brennen oder mounten wollen ->

    * media-video/vcdgear
    Latest version available: 1.6e
    Latest version installed: 1.6e
    Size of downloaded files: 248 kB
    Homepage: http://www.vcdgear.com/
    Description: extract MPEG streams from CD images, convert VCD files to MPEG, correct MPEG errors, and more
    License: as-is

    Das Programm hat folgende Schalter :

    Options: -cue2raw -cif2mpg -mpg2raw
    -cue2dat -mpg2mpg -mpg2bin
    -cue2mpg -nrg2mpg -cif2bin
    -raw2dat -mpg2dat -nrg2bin
    -raw2mpg -dat2mpg -sfd2mpg

    @file.lst (optional) contains list of MPEGs to process
    /v:"vol name" a 32-char volume label for cd image output

    -track## extract only track ## from a multitrack image
    -r#### force read of ####-byte sectors
    -w#### force write of ####-byte sectors
    -nobumper removes CD-i MPEG sequence bumper
    -fix fix broken MPEG blocks during .mpg output
    -noinit don't add initial sequence during fix
    -nosplit don't split MPEG files based on timecode
    -passive process a file but don't write output
    -toast generate Toast compatible MPEG files
     
Thema:

Isobuster unter wine

Die Seite wird geladen...

Isobuster unter wine - Ähnliche Themen

  1. Isobuster = Kiso

    Isobuster = Kiso: Huhu Liebes Forum *gg Habe mal wieder ein kleines Prob btw eher eine Frage. Habe auf meinen Rechner einige Dateien cu/bin an die ich gerne...
  2. CD Erkennung/ ISObuster

    CD Erkennung/ ISObuster: Hallo Ich wollte gestern aus diversen Audio CD's aus meinem Besitz einen Sampler zusammenstellen. Eine CD war etwas zerkratzt. Die ließ sich...
  3. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  4. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  5. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...