ISDN und Debian

D

dbudde

Mitglied
Hi Boarder,

Ich sitze hier gerade vor der Problematik eine Fritz!Card USB unter Debian Etch zu installieren.
Ich habe vor einen Asterisk Server auf Debian mit ISDN Funktionalität aufzusetzen, jedoch scheitere ich momentan an der Installation der Fritz Card.

Hat jemand erfahrungen oder Tips welche Capi, welcher Treiber, geht es überhaupt mit der Fritz!Card USB??

Bin für jede Hilfe dankbar
 
ISDN mit den Fritz!Card-Geschichten geht meines Wissens nach über 3 Wege:

1. ohne CAPI: über die ISDN4LINUX Treiber aus dem Kernel
2. mit CAPI:
a) die AVM-Treiber
b) die mISDN-Treiber

Allerdings hatte ich bis jetzt nur die PCI/ISA-Karten im Einsatz ... sollte aber auch mit der USB-Variante gehen.

Allerdings weiß ich nicht, was Asterisk für "Ansprüche" stellt ... insbesondere bzgl. CAPI.
 

Ähnliche Themen

Treiberinstallation für AVM ISDN Karte

ISDN-Karten treiber nicht geladen?

Debian und Adaptec 29320 AR

AVM-ISDN-USB 2.0 Card - Treiber installation

MDK10.1 Thomson SpeedTouch 120 Wireless USB Adapter mit Chipset von Agere Systems

Zurück
Oben