ISDN-Router mit Slackware 9.1

Diskutiere ISDN-Router mit Slackware 9.1 im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich hab noch nie was mit Slack gemacht - darum vll. die etwas seltsame Frage: Ist es schwer einen minimales Slack auf die Beine zustellen,...

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Ich hab noch nie was mit Slack gemacht - darum vll. die etwas seltsame Frage:

Ist es schwer einen minimales Slack auf die Beine zustellen, welches mir nur als Router und evtl. noch als Datengrab (per ftp) und als Webserver dient?
    Wie geht die ISDN-Sache. Bestimmt gibt es zu Slack auch ein Handbuch
    edit: schon gefunden: http://www.slackware.org/book/ ::edit
    Zu welchem Kernel würdet ihr mir raten?
    2.4.x oder 2.6.x

noch was, bissi ot, aber dennoch wichtig:
    Welchen Treiber brauch ich für diese Netzwerkkarte:
    Ethernet controller: Digital Equipment Corporation DECchip 21142/43 (rev 41)
    Subsystem: Accton Technology Corporation Cheetah Fast Ethernet

Hab zwar bei Google, gesucht, aber mit den Ergebnissen konnte ich nicht so recht was anfangen.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Thema:

ISDN-Router mit Slackware 9.1

Die Seite wird geladen...

ISDN-Router mit Slackware 9.1 - Ähnliche Themen

1. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  2. Betaversion von Slackware 14.2

Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  3. Auto-Login auf Slackware

Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...
  4. Slackware 14.1 erschienen

Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...
  5. Betaversion von Slackware 14.1

Betaversion von Slackware 14.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.1 erklärt. Damit ist ein Jahr nach Slackware 14.0 bald mit...