ISDN Fritzcard & Faxserver & ISDNLOG

Havoc][

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Hi Leute.

Ich habe schon vor längerer Zeit eine Frage zu ISDN gestellt. Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen, weswegen ich nochmal Fragen möchte.

Also, es geht darum das ich mit meinem Router Faxe Empfangen, ISDN Anrufe "mitloggen" und evtl. noch eine Art Anrufbeantworter betreiben möchte.
Allerdings habe ich DSL weshalb ich DEFINITV KEINE INTERNET verbindungen über ipppd initialisieren möchte. Am liebsten auch eine art 0190-Blocker. Also: Weder Internet noch 0190-Linux-Dialer (sofern es sowas gibt). Faxe allerdings schon.

Ich habe folgende FRITZ Karte in meinem Rechner:
Network controller: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System GmbH Fritz!PCI v2.0 ISDN (rev 1).
IRQ 12.
Non-prefetchable 32 bit memory at 0xe8001000 [0xe800101f].
I/O at 0x7000 [0x701f].
Bus 1, device 0, function 0:

Ich hasse es eine solche Frage zu stellen, allerdings komme ich überhaupt nicht weiter:
Kann mir nun jemand erklären wie ich jetzt an meine Funktionen ran komme? Welche Packete ich installieren muss und was ich Einstellen muss damit es so funktioniert wie ich es möchte? Ich hab es schon mit "apt-get install isdnlog isdnutils-base" probiert, allerdings installiert er dann ipppd direkt mit und überschreibt mir meine ppp-dsl konfigurationen. Weshalb ich danach auch promot nicht mehr ins internet komme.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagt, was ich brauche und wie ich es am besten einstelle.

Vielen Vielen dank schonmal im Vorraus.

Ciao Havoc][
 

Ähnliche Themen

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

ISDN Problem: Can't open /dev/isdninfo or /dev/isdn/isdninfo

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Zurück
Oben