ISDN Frage

V

viper

Gast
Hallo Ihr
Ich hoffe das ich hier Richtig Bin

Habe Folgendes Prop.
Welche Komprimierung Einstellung Verwende ich Under Red Hat 9
Für ISDN?( Weil da sind Einige Punkte zur Auswahl Jetzt weiss ich nicht was für Welche


Hatte es schonn Aber musste Neu Install machen und Habe es Fergessen zu Sichern Leider:rolleyes: :rolleyes:


Grüsse von Viper :P :P :]
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
hmm wenn ich das richtig versteh mußt einfach ausprobiern - oder schaun welche komprimierung dein ISP unterstützt ..
 
V

viper

Gast
Habe es wieder hin Bekommen
Und es Funzt schonn
Waren nur Zwei Einstellungen


Grüsse von Viper:D :D :]
 

Diabolo

Tripel-As
Beiträge
188
Was waren das eigentlich für eine Einstellungen?
Das is Dir schon einmal passiert, stimmts?
So´n Scheiß;) ;) ;) ;)

LG Diabolo
 
V

viper

Gast
Sers Diabolo

Wieso Willst du das so Genau Wiesen?? Hast nur ein Modem und Kein ISDN :D Also ich Schreib mal die Einstellung vals es einer brauchen Kann

Die Einstellungen VJ TCP/IP Header Kompression Aktivieren
Adressen-/Kontrollkompression Aktivieren

So is die Einstellung Bei Meiner Fritz ISDN


Grüsse von Viper :] :]
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Touchpad unter Fedora mit Toshiba Tecra Z50

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

Oben