ISCSI-Target und MPIO

W

Walzing

Grünschnabel
Hallo,

wenn ich MPIO richtig verstehe, dann sollte es mir
- Failover
- Load Balancing
ermöglichen. Ich habe hier eine Linux Box mit 4 x GBit NICs. Ich möchte jetzt erstmal 2 davon für ISCSI verwenden. Über ISCSI möchte ich dann meinen Windows Servern (ISCSI Inititator 2.03) Volumes zuweisen. Jeder Server verfügt über 2 x GBit.
Wenn ich jetzt beim Discovery im Initiator die eine IP des Linux Servers (ISCSITarget) angebe, dann sehe ich meine Volumes. Ich kann aber keine zusätzichen Target Portal angeben!

Irgendwo muss ich doch eigentlich auch angeben, dass mein Target über 2 NICs verfügt, die beide zu einer Portal Group gehören. Oder bin ich da auf dem Holzweg!

Für den Windows Teil gehe ich nach dieser Anleitung vor:
http://download.microsoft.com/download/a/e/9/ae91dea1-66d9-417c-ade4-92d824b871af/uguide.doc (siehe z.B. Seite 34)!

Danke im voraus
Walzing
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Bonding und Switch / Mac Flooding

Samba/Cups Printserver drucken ohne Authentifizierung

Schreibrechte Problem Samba Mandriva

Zurück
Oben