isaver shell? (wo sollen die kabeln hin?)

C

cspiegl

Ich habe ja schon in einem anderen Topic geschrieben das ich mir jetzt sicher bin ein MacBook zu kaufen.
Im Moment bin ich nurnoch auf der suche nach einem günstigen Anbieter, und ich glaube einen gefunden zu haben: unimall.de (das ist keine werbung)
Bei diesem Anbieter bekommt man ein "Geschenk" wenn man über sie bestellt und da gibt es das "iSaver Shell" zur auswahl.
Ich habe mir das jetzt mal bei verschiedenen Anbietern angeschaut (das iSaver Shell) und bis jetzt habe ich keine Idee wo da die Kabel hin sollen? Und das ist auch meine Frage: hat das Teil überhaupt Platz für Kabel?

Schon mal Danke für eure hoffentlich kommenden Antworten.
 
kabel beim der iSaver Shell

hallo,

die shell hat kein fach fuer acessories. sie ist als schutzmodul gedacht fuer rucksaecke oder taschen jeglicher art (hauptsache die tasche ist gross genug dass die shell hineinpasst). die kabel wuerdest du also einfach in ein fach des rucksacks machen. stell dir die shell vor wie eine art second skin huelle, aber mit einer festen aussenhaut und nach oben offen. dadurch die dein notebook wesentlich besser geschuetzt und das laestige oeffnen von zippern und verknickte zettel beim herausziehen und hereindruecken der huelle entfaellt (besonders wenn dein rucksack recht voll ist): die shell bleibt einfach im rucksack du ziehst nur den macbook raus...ganz leicht und schnell mit einer hand ;-)...

man kann die shell auch so als "standalone"-tasche benutzen, dass ist aber nicht der primaere zweck. das gute ist naemlich: die shell ist das schnellste notebook behaeltnis der welt: du brauchst wirklich nur eine hand und eine sekunde um den laptop arbeitsbereit zu haben und auch genauso schnell ist der notebook auch wieder verstaut. aussedem schuetzt die shell sehr gut an den wichtigsten stellen: im bodenbereich. selbst wenn dein rucksack mal aus einem meter hoehe auf den boden kracht, macht das deinem macbook nichts aus. aber am besten ist, du schaust sie dir einfach mal an... wo wohnst du? es gibt die shell eigentlich in fast allen grossen staedten zum anfassen: gibt es bei dir in der naehe einen gravis store? (http://www.gravis.de/Liste.aspx?k=isaver+shell). da kannst du sie mal anfassen und schauen, wie sie dir gefaellt. (der deal bei

ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. wenn du noch fragen hast, lass es mich einfach wissen. ich weiss so ziemlich alles ueber die shell, denn ich bin der designer ;-). deswegen kann ich dir auch schon gleich etwas anderes verraten: es gibt demnaechst auch noch einige weitere clevere loesung fuer dein netzteil usw. diese loesung ist auf jeden fall mit deiner shell kompatibel (wir lieben modulare systeme ;-). lass dich ueberraschen!
mehr infos findest du auch unter: www.isaver-shell.com (falls die seite gerade nicht online ist, bitte nochmal in ein paar tagen versuchen...). weitere infos ueber die shell:
- http://www.pocket.at/mac/isavershell.htm
das macwelt magazin hat sie mit "sehr gut" getestet.

herzliche gruesse aus darmstadt,

carsten
 
herzlichen dank für die ausführliche Erklärung.
Sie haben mir sehr geholfen.
Und wenn man erlich ist, bei einer Akku laufzeit von über 5 Stunden (von Apple angegeben) bruacht man ja fast keine Kabel:D

Also ich werde das Teil dazu bestellen / habe es schon bestellt, da ich es von dem was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe einfach "stylisch" finde und offensichtlich ist es gut zu handhaben...
 
Zurück
Oben