IrrKlang funktioniert nicht

S

Schneemann

Routinier
Hi,

Ich bin hier etwas am Programmieren, wobei ich IrrKlang benutze. Auf jeden Fall bekomme ich diese Fehlermeldung
Code:
Error opening PCM device for ALSA
wenn ich IrrKlang initialisiere (mit createIrrKlangDevice), wenn allerdings jetzt wirklich Sound abspielen will (z.B mit play2D), kommt keine Fehlermeldung und createIrrKlangDevice gibt auch true zurück.

Außerdem funktionieren die Beispiele, die bei IrrKlang dabei sind, auch nicht (selbe Fehlermeldung). Deswegen muss es ja an IrrKlang selber liegen, da andere Audio-Abspielprogramme (z.B kaffeine) funktionieren.

Leider weiß ich nicht wo das Problem liegen könnte, hat von euch vielleicht einer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Pulseaudio unter Debian multiple Output

Avidemux keine Soundausgabe

Kein Sound mehr unter lenny (ALSA problem)

Signal an evdev senden (Plantronics Headset)

kein Sound von Ant-Phone bei geöffnetem Mediaplayer

Zurück
Oben