ircd problem

Diskutiere ircd problem im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ich habe mir via Smart den IRCD server installiert und laut anleitung konfiguriert. Allerdings gibt er mir beim tart folgenden fehler...

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir via Smart den IRCD server installiert und laut anleitung konfiguriert.

    Allerdings gibt er mir beim tart folgenden fehler aus

    Code:
    ERROR: SID error, verfy ircd.conf 
    
    der Errorcode ist nicht 100% derselbe, da ich gerade in einem i-net café sitze.

    Aber ich weiss nicht was ich da in der conf ändern soll? da gibts keionen eintrag für SID :-I

    und sonst habe ich alles richtig eingestellt ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ircd problem

Die Seite wird geladen...

ircd problem - Ähnliche Themen

  1. InspIRCd -> History Speichern; Als Privater ICQ Ersatz

    InspIRCd -> History Speichern; Als Privater ICQ Ersatz: Hi, mal etwas anderes. Ich suche als ICQ Ersatz einen IRC-Server der sich auf meinem Root-Server befindet. Ich würde dann von überall her auf...
  2. Ircd

    Ircd: Moin, Ich hab für ein Schulprojekt meinen Rechner zum Server gemacht... E-Mail usw. Funktioniert... Ich möcht aber jetzt dass man mit dem bei...
  3. Welcher IRCd

    Welcher IRCd: Hallo Leute, ich brauche einen IRCd für ein kleines IRC Netz. Der Server soll standanlone arbeiten, und nicht verlinkt werden. Muss aber mit...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...