Irc ?!?!

Gollum

NuB
Beiträge
131
HI
Wenn ich diesen Server mit diesem Channel (
IRC Server : irc.freenode.net
IRC Chan : #unixboard)
joine ist da niemand ! idelt von euch keiner oder warum ist der immer leer ?
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Also, zumindest der Bot ist doch immer da, da hast du wahrscheinlich einen ziemlich komischen Moment erwischt, denn das niemand da ist, kommt eigentlich nur dann vor, wenn die Server rumspacken, oder wirklich mal keiner da ist.

Aber ich beruhige dich, das sind Ausnahmefälle :)
Einfach ein bissel warten, dann kommen schon wieder alle :P

MfG
 

Gollum

NuB
Beiträge
131
ok hat sich erledigt ! wenn ich auf den Link auf der Startseite drücke öffnet sich der IRC CLient auch bloss macht der dann noch ne # zusätzlich also er join ##unixboard :)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Na trotzdem schön das du den weg gefunden hast :D

Würde mich freuen wenn ich im Channel noch mehr User treffen würde :)
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Original geschrieben von devilz
Na trotzdem schön das du den weg gefunden hast :D

Würde mich freuen wenn ich im Channel noch mehr User treffen würde :)

Das ist aber ein boardübergreifendes Problem, ich schätze, nur ca. 1-5% der User eines Boards sind höchstens im IRC :)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
leider :(

Vielleicht schaffen wir es ja mindesten 10-20% der User auch ab und zu mal in den Chan zu bekommen ?

Immerhin ist dann auch mehr los :)
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Jep, denn zur Zeit sieht man nur ab und zu mal 2 Mann labern, ansonsten nur mal ein "hi" und nur Server-Meldungen oder Joins und Quits :)

Also Leute:

irc.freenode.com
#unixboard

Joinen und Spass haben, und dazu beitragen das Board ins IRC zu bekommen :D
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Danke RlDdLeR - ich sollte dich zum IRC-Promoter erklären ;)

Vielleicht klappts ja übers WE mal mehr User dazu zu begeistern :)
 

Lynx

Macuser
Beiträge
42
Ich schau auch mal vorbei wenn ichs denn raffe... ich bin nicht so der irc freak, hab des auch zu meinen windows zeiten schon nie so ganz kapiert.....
 

Lynx

Macuser
Beiträge
42
hat ja doch geklappt, auch wenn ich eigentlich nicht viel chatte normal... :D
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Ich bin zurück

Samba Active Directory SUBDOMAIN

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Neueste Themen

Oben