IRC - wo seid ihr denn alle?

S

saintjoe

Gast
Hallo Community,

mich wunderts immer wieder, dass doch so wenig Leute im IRC Chat sind. Bei der derzeitigen Communitygröße sollte man doch mindestens 30 Leute finden, die sich ab und zu mal sinnlosen Konversationen im IRC hergeben.
Also, installiert euch einen IRC-Client.
Für X sei beispielsweise xchat (http://www.xchat.org) genannt, für die Konsole irssi (http://irssi.org/).
Und für die Puristen unter uns verweise ich einfach mal auf RFC 1459 (http://rfc.sunsite.dk/rfc/rfc1459.html), dann könnt ihr auch wunderbar per Telnet ircen.
Los, jetzt connected zu irc.freenode.net, Port 6667, und joined #unixboard!
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Na ich bin ja mal gespannt ob wir 30 Leute in den Chan bekommen :D
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Najo ich hoffe es werden in nächster zeit mehr .. und wenn es nur idler sind ;)
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Ich komm so oft ich kann ins IRC; auch auf freenode in #unixboard :)

Ich kann denjenigen, die den Channel nciht regelmässig besuchen nur raten, dort hinzugehen, es ist echt lustig und auch informativ :D

mfG
RlDdLeR
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
serwuz :D

wenn ich nächsten monat dsl und flat bekomme (ja bin noch isdn user 8o ) dann bin ich auch des öfteren mal im chat anzutreffen :D
 

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
ab heute bin ich immer im irc ;)
die scheiß telekom hat endlich die flat freigeschaltet ;)

cu
thorus
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Tja, ich schau eh immer nur mal ab und an rein, da ich nicht so der chatter bin!8o
Aber solange es nicht um Rocklinux geht, kann man meistens ja ganz gut folgen!:D :D :D
 
S

saintjoe

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daniel-kun

Jungspund
Beiträge
15
Hallo,

Habt ihr irgend ein Problem mit dem anderen Geschlecht oder so?
Bin ich hier vielleicht auf einem Schwulen-Board gelandet?
Ich meine, ich habe doch nun wirklich nichts getan und werde gleich von allen Seiten
doof angemacht.

cu, Daniel.
 
S

saintjoe

Gast
Original geschrieben von daniel-kun
Hallo,

Habt ihr irgend ein Problem mit dem anderen Geschlecht oder so?
Bin ich hier vielleicht auf einem Schwulen-Board gelandet?
Ich meine, ich habe doch nun wirklich nichts getan und werde gleich von allen Seiten
doof angemacht.

cu, Daniel.
Wir? Ein Problem?
Eher nicht, meiner Meinung hast wohl eher du ein Problem. Aber egal.
Admins, ich hör den "Sperren"-Knopf schon singen!

Gruß

Edit:
Btw, hast du ein Problem mit homosexuellen? Wer weiss, vielleicht tummeln sich hier auch welche, die werden sicherlich nicht erfreut sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Root

@dmin
Beiträge
114
@ daniel-kun

Du bist da net der einzige, ich habe in meinem Skript was drin das er bei 4 oder 5 Wörtern Farbe benutzt. Wurde auch jeden Tag aufs neue deswegen angemacht. Sind scheinbar alle über 60 Jahre da, wo der Spaß ium leben darin besteht sich Morgens seine Pillen einzubauen.

Also Leute sucht ihr einen Channel wo ihr nur Idlen wollt nur zu das machen da die meisten. Wenn ihr was sagt passt genau auf das es nur über Linux geht sonst gibts Ärger.
 
S

saintjoe

Gast
Original geschrieben von Root
@ daniel-kun

Du bist da net der einzige, ich habe in meinem Skript was drin das er bei 4 oder 5 Wörtern Farbe benutzt. Wurde auch jeden Tag aufs neue deswegen angemacht. Sind scheinbar alle über 60 Jahre da, wo der Spaß ium leben darin besteht sich Morgens seine Pillen einzubauen.

Also Leute sucht ihr einen Channel wo ihr nur Idlen wollt nur zu das machen da die meisten. Wenn ihr was sagt passt genau auf das es nur über Linux geht sonst gibts Ärger.
Mir fällt da nur eins ein, ein Admin möge, wenn nötig, dieses Posting löschen.
Vollidiot
 

Root

@dmin
Beiträge
114
@saintjoe

Wenn du mal deine Augen auf machst merkst du vielleicht das es im Internet noch mehr Leute gibt auser dir. Ich seh von dir immer nur eins.

Löscht das mal. Der darf hier nicht rein. Mach das aus.

Aber is schon ok werde dich in Zukunft immer um erlaubins Fragen was ich denn Posten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saintjoe

Gast
Tja, das gleiche gilt wohl auch für dich.
Nur weil dein assiges Script in #flirt.xyz "göttlich" ist, heisst es noch lange nicht das es auch wirklich gut ist - aber ok, du kannst von mir aus glauben was du willst, es geht mir echt sonstwo vorbei.
Warum posten wir nicht alle mit ein bisschen mehr farbe, um zu zeigen, was für einen spass wir am leben haben...

Vielleicht merkst du es ja selber, ich mecker nicht über Farben, um dich zu ärgern oder sonstwas, sondern weil es sich einfach schlecht lesen lässt, aber das scheinst du ja nicht zu rallen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Root

@dmin
Beiträge
114
Ich rede gerade nicht nur von mir sondern Allgemein. Das einzige was du ständig machst is meckern und jeden blöd anmachen der nicht genau das macht oder sagt, was du willst. Schon mal dran gedacht das andere Menschen andere Meinungen haben ??

Anstelle von vernümpftigen Reden muß man sich von dir als Vollidiot bezeichnen lassen. Lass erst mal deine Postes Löschen/Editiern bevor du über andere herziehst.
 

ookami

Haudegen
Beiträge
543
Original geschrieben von Root
@ daniel-kun

Du bist da net der einzige, ich habe in meinem Skript was drin das er bei 4 oder 5 Wörtern Farbe benutzt. Wurde auch jeden Tag aufs neue deswegen angemacht. Sind scheinbar alle über 60 Jahre da, wo der Spaß ium leben darin besteht sich Morgens seine Pillen einzubauen.

Also Leute sucht ihr einen Channel wo ihr nur Idlen wollt nur zu das machen da die meisten. Wenn ihr was sagt passt genau auf das es nur über Linux geht sonst gibts Ärger.

hase!

kiddies wie dich finde ich immer wieder witzig. kleine trotzige kinder die sich ungerecht behandelt fühlen, weil ihnen die "erfahrenen user" immer so böse antworten geben.

cu
 

MTS

Kaiser
Beiträge
1.242
hmpf ... was is denn bitte hier los??
Ist ja wie im Kindergarten, reißt euch mal zusammen ....
 

Ähnliche Themen

IRC-Chat Hilfe benötigt

Oben