Irc Channel !!!

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also ich weiß ja nicht, ob es einige noch nicht wissen, aber unser IRC Channel ist irgendwie dauerleer :(

Vielleicht könnten einige Mods/User sich mal im Channel blicken lassen ? *G*

Ist so öde allein da abzuhängen *lol*

Gruß Sven
 

caba

GESPERRT
Beiträge
351
war jetzt schon einige male da, aber da er immer leer wear bin ich wieder weg :(

mfg manuel
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Hab ja von irc sowas von gar keine Ahnung!
Ist das ein einfacher Chatroom, oder was?
Chatten finde ich eigentlich ziemlich Scheiße!:rolleyes:
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Ich könnte jetzt zum 4. oder 5. Mal mit dem Community Chat anfangen, aber da ich jedes Mal auf absolute Ignoranz gestoßen bin (linuxforen.de lässt grüßen) lass ich das mal lieber...
 
U

Unregistered

Gast
Nachdem, was ich bisher in punkto chatten am eigenen Leib erfahren habe, artet das meistens in albernem "Geschnatter" aus, was ja wohl der Name chatten auch aussagt!
Daher mag ich das gar nicht und je mehr leute teilnehmen, desto unsinniger wird das ganze!
 

NoKarma

Dunkelgraf
Beiträge
144
naja, manchmal ists ok, aber ich bin auch nicht so der chatter und wenn ich mal chatten geh, dann geht es meistens auch nicht um linux oder unix ;)
sondern um andere sachen.
Naja, fürs labern hab ich nunmal licq :D
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Squid3 als Reverse Proxy

Oben