IRC Channel

Marco

Routinier
Beiträge
267
Kommt doch mal in den Unixboard IRC-Channel bevor ich da drin vergammle ;)

Server: chat.tiscalinet.de (oder ein beliebiger EU-IRC-Net Server)
Port: 6667
Channel: #unixboard

Das Tutorial steht ab Sonntag zur Verfügung (bin z.Z. ein wenig im Stress, sorry!)
 

uwe

Jungspund
Beiträge
13
Hallo

Darf ich mal fragen wer den channel dort gegruendet hat ?

Ich meine ich wuerde ja anbieten, da wir ja sicher auch ein Bannertausch machen das ihr unser tolles netz nehmt :D

darüber wuerde ich mich sehr freuen :bounce:

da gibt es auch schon einen #linux channel der noch zuwachs brauchte oder ihr macht euren eigenen channel auf.

An einem webfrontend bastle ich gerade und en neuer server wird am Freitag ins RZ geschickt.

Also waere das nicht was für euch ???


uwe
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Ist ein interessantes Angebot :) Der Channel steht eh noch ned fest und ich glaub er wird sich ned lang halten, da kaum jemand drin ist... Wenn er was wird werden wir aber gern auf euch zurückkommen ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
vielleicht sollten wir mal ein how-to posten, damit mehr neulinge den weg in den irc channel finden ?

greetz sven
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Original von devilz
vielleicht sollten wir mal ein how-to posten, damit mehr neulinge den weg in den irc channel finden ?

greetz sven
Arbeite schon an nem kleinen Tutorial speziell für den Unixboard Channel! Also wie man Nick registriert, etc.
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
wenn das fertig ist....

kann mann ja vieleicht nen Button oben auf der aseite einbauen, der mit dem tut verlinkt ist??
meine so einen...

:]
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Doch er wird geoppt ;)
Nur muss er sich ERST identifizieren und DANN den Channel joinen. Sonst gehts ned. Hast gehört Omp? ;)
 

Ähnliche Themen

VirtualBox verwendet keinen "cached memory"

OpenVPN Ports für Anwendungen weiterleiten?

iptables - default policy - Server macht dicht

wirre zeichen :(

[Debian] Probleme mit Eggdrop

Oben