iPod/Hifidelio software für normalen PC

wurmus

wurmus

Tripel-As
tach leute
also ich hab da mal ne frage... also ich finde die bedienungs software von dem hifidelio und dem iPod total bequem und cool und da da ich mal gehört habe dass, diese software von Hermstedt kommt und dass, das OS auf dem Hiffidelio Linux ist wollte ich wissen ob man diese software auch auf nem normalem PC laufen lassen kann alsi display hab ich ist allerdings Digtal RGB
also müsste ich mir da noch was bauen was das anseuert.
Es gibt da zwar ein image download aber ich hab null ahnung ob das geht.
falls ds nicht geht gibt es vielleicht was ähnliches??? also mit dem iPod kommt man mit mindestens 5 umdrehungen überall hin das ist halt einfach das beste.


Also kurz gesagt gibt es ein Programm was anähernd so ist wie die steuerung vom iPod/Hifidelio

infos zum Hifidelio www.hifidelio.net



~wurmus~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Nettop für debian Home-Server??

Zurück
Oben