ipaq 3660 und opie

USB auf dem *PC* ?!?

Hallo nochmals,

unter
http://handhelds.org/moin/moin.cgi/FamiliarReleaseNotes
waren noch einige Hinweise zum Setzen der USB-Verbindung auf dem ipaq.
Hi andipanda,

ich glaube im Moment noch nicht, daß du von Anfang an überhaupt ein Problem auf dem iPAQ hattest, sondern mit der Konfiguration deines "virtual ethernet" über USB auf *dem PC*.... Deine zu Anfang geposteten Fehlermeldungen deuten doch daraf hin, daß er am USB des PCs aufschlägt, dann aber abprallt.

Er hat keine Schnittstelle, die so konfiguriert ist, daß sie darauf hört. So verstehe ich das, was du bisher geschrieben hast.
 
was nicht klappt....

Hallo nochmals,

naja, die Konfiguration einer usb-Schnittstelle habe ich ja probiert so wie es allerorts beschrieben ist. Vielleicht handelt es sich ja um ein Suse 10.1-Problem und ich warte mal ein upgrade ab. Es ist zwar schade, aber ich habe in den letzten Tagen so viel rumprobiert, dass ich jetzt auch nicht mehr so recht weiter weiß und denke, was nicht klappt, klappt nicht.
Also: Lufthofen und später nochmals probieren...

Allen Tippgebern hier vielen Dank - wenn ich noch ne heiße Spur finde melde ich mich nochmals.

Gruß
Andipanda
Hi andipanda,

ich glaube im Moment noch nicht, daß du von Anfang an überhaupt ein Problem auf dem iPAQ hattest, sondern mit der Konfiguration deines "virtual ethernet" über USB auf *dem PC*.... Deine zu Anfang geposteten Fehlermeldungen deuten doch daraf hin, daß er am USB des PCs aufschlägt, dann aber abprallt.

Er hat keine Schnittstelle, die so konfiguriert ist, daß sie darauf hört. So verstehe ich das, was du bisher geschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

UMTS XSStick W14

Ubuntu 9.04 und USB-Inet-Stick Huawei E620

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

usb Probleme

umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!

Zurück
Oben