iomega zip 250mb parallel

Diskutiere iomega zip 250mb parallel im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, ich bekomm des einfach nicht hin mit dem zip laufwerk. ich bekomm immer die fehlermeldung mount: /dev/sda4 is not a valid block device...

1. #1 greenlinus, 29.03.2005
    greenlinus

greenlinus ich lebe in meiner welt

hallo, ich bekomm des einfach nicht hin mit dem zip laufwerk. ich bekomm immer die fehlermeldung

mount: /dev/sda4 is not a valid block device

kann mir da einer weiterhelfen????

gruß tobias

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das Problem hatte ich mit vorformatierten Disketten auch :/

Wie schaut denn dein /etc/fstab Eintrag für das Zip aus ?

3. theton

theton Bitmuncher

Erstmal würde ich mit 'fdisk -l' nachschauen, ob das Device tatsächich sda ist und ob es tatsächlich die vierte primäre Partition ist. Sollte kein sda auftauchen, ist vielleicht auch einfach das Modul für dein Laufwerk nicht geladen.

4. #4 Bayernjoerg, 13.04.2005
    Bayernjoerg

Bayernjoerg Tripel-As

Thema:

iomega zip 250mb parallel

Die Seite wird geladen...

iomega zip 250mb parallel - Ähnliche Themen

1. iomega select 1 TB nicht erkannt

iomega select 1 TB nicht erkannt: Hallo zusammen, Das Problem ist das folgende: 1-TB-Platte Iomega Select...
  2. StorCenter ix2-200 – Linuxbasiertes NAS von Iomega

StorCenter ix2-200 – Linuxbasiertes NAS von Iomega: Der Speicherspezialist Iomega hat mit dem StorCenter ix2-200 ein Linux-basiertes NAS (Networked Attached Storage) auf den Markt gebracht, welches...
  3. Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card

Iomega Ditto & Iomega Tape 250 & ditto dash accelerator card: Hey, ich hab noch diese 3 alten dinger :) (thread titel) Ich hab schon gegoogelt, ob die unter Linux laufen. Hab dazu aber nichts gefunden....
  4. Iomega Rev 70GB Ata

Iomega Rev 70GB Ata: Hei, hat irgendjemand Erfahrung mit der Verwendung eines oben genannten Laufwerkes unter Linux. Ich möchte ein solches Gerät zur...