Interview zum Thema Softwarepatente in Europa
Diskutiere Interview zum Thema Softwarepatente in Europa im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ein nettes Interview: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/15239/1.html Mike (Offtopic)
Thema:
Interview zum Thema Softwarepatente in Europa
Die Seite wird geladen...
-
Interview zum Thema Softwarepatente in Europa - Ähnliche Themen
-
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am... -
Artikel: Interview mit dem Team der Chemnitzer Linux-Tage
Artikel: Interview mit dem Team der Chemnitzer Linux-Tage: Die kommenden Chemnitzer Linux-Tage, die am 16. und 17. März stattfinden werden, gelten als etablierter Informationstreff für die freie und offene... -
Interviews im Vorfeld der FOSDEM 2013
Interviews im Vorfeld der FOSDEM 2013: Die Organisatoren des Free and Open Source Software Developers European Meeting (FOSDEM) haben die ersten acht einer Serie von Interviews mit den... -
Interview zur technischen Benutzbarkeit von Sourcecode
Interview zur technischen Benutzbarkeit von Sourcecode: Ich habe ein Projekt zur technischen Usability von Sourcecode und Softwarekomponenten. Kurz eine offenes Usability Projekt, das sich an... -
Pro-Linux: Interview mit dem Team der Chemnitzer Linux-Tage
Pro-Linux: Interview mit dem Team der Chemnitzer Linux-Tage: Pro-Linux präsentiert heute aus Anlass der in einer Woche beginnenden Veranstaltung ein Interview mit dem Team der Chemnitzer Linux-Tage....