Internetverbindung einrichten????

Diskutiere Internetverbindung einrichten???? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin, bin newby, wie muß ich das Internet einrichten wenn ich mich mit der telnr: 019231777 bei freenet einwählen will? Modem vorhanden....

1. levada

levada Mitglied

Moin,

bin newby, wie muß ich das Internet einrichten wenn ich mich mit der telnr: 019231777 bei freenet einwählen will?
    Modem vorhanden.

Thanx

levada

2. #2 mirwald, 29.09.2004
    mirwald

mirwald Mitglied

moin unter suse mit yast (erklärt sich selber).
    YAST->NETZGERÄTE->MODEM-->erkannte geräte konfigurieren
    cu mirwald

Thema:

Internetverbindung einrichten????

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung einrichten???? - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.

Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.: Hallo! Habe ein seltsames Problem mit der Inetverbindung. Nachdem ich, wie gewohnt BleechBit drüber laufen ließ, kann ich mich nicht mehr mitm...
  2. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  3. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...
  4. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  5. Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick

Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick: Liebe Wissende, für gewöhnlich ist Google wirklich mein bester Freund, aber heute scheint mich das Glück verlassen zu haben. Ich möchte meine...