Internetverbindung bricht ab

Diskutiere Internetverbindung bricht ab im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Brauche dringend hilfe!!!

  1. #1 trikor, 26.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2008
    trikor

    trikor Eroberer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend hilfe!!!
     
  2. trikor

    trikor Eroberer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen PC per WLAN am Router angeschlossen. Funktionierte bisher auch ganz gut. Aber nachdem ich den nvidia-Treiber für meine Grafikkarte Geforce4 TI4800 SE installiert habe bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab.
    Nach start des rechners mache ich einen ping und der funktioniert.
    Firefox geöffnet. Startseite erscheint. Einen Link geklickt und er kann die Seite nicht mehr öffnen.
    Auch ein ping geht dann nicht mehr durch.
    Brauche dringend hilfe!!!
     
Thema:

Internetverbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.

    Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.: Hallo! Habe ein seltsames Problem mit der Inetverbindung. Nachdem ich, wie gewohnt BleechBit drüber laufen ließ, kann ich mich nicht mehr mitm...
  2. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

    XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  3. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

    Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...
  4. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

    Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  5. Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick

    Internetverbindung teilen Linux, Mac und einem UMTS-Stick: Liebe Wissende, für gewöhnlich ist Google wirklich mein bester Freund, aber heute scheint mich das Glück verlassen zu haben. Ich möchte meine...