Internet unter SUSE Linux 9.3

C

chrislord40

Hi@all.

Habe ein Problem :think: :

Habe mir SUSE Linux 9.3 installiert und versuche seit Freitag verzweifelt ins Internet zu kommen. Ohne erfolg. Habe einn D -604 Router mit gerade frisch gewechselten 1und1 Anschluss (TDSL3000) (Telkom wird immer teurer und langsamer).

Habe alles nach Anleitungen die in in der c't und im Internet gefunden habe eingestellt aber es funktionierte nix. Immer wenn ich eine Seite (egal welcher Browser) öffnen will kommt die Meldung:"Der Server [www.name.der.internetseite.de] kann nicht gefunden werden"

:hilfe2:

Wer kann mir helfen?

MFG
chrislord
 
Also ich nehm mal an das unter WinXP alles lief?

Normalerweise stellt dein Router dem SuSE alle Informationen per DHCP zur verfügung.

Da ich (und bestimmt viele andere) keine SuSE zur Hand habe - sag uns dochmal kurz wie du unter SuSE die Internet Einstellungen vorgenommen hast ...
 

Ähnliche Themen

rtorrent auf SUSE

Internet über Mandrake

Ordnerfreigabe online (Linux Suse 10.2)? Zugriff per Browser o.ä. ...

Internet einrichten über USB bei Knoppix 4.0.2

Internetfreigabe linux server <-> windows client

Zurück
Oben