internet Linux via Win XP

I

ilja

Foren As
ich habe zwei rechner! ein desktop und ein laptop!
der desktop hat zwei netzwerkkarten, ueber eine geht der internet, funz auch, nun will ich ueber die andere netzwerkarte mein laptop verbinden!

man sagt mir, es gibt programme fuer windows XP die als Router dienen! wo gibts sowas?

wenn nicht, dann wie stelle ich es bei Linux Debian ein?

thx,
ilja
 
Internet Connection Sharing anmachen und den Windows Rechner als Gateway einstellen, das wars (DNS net vergessen)
 
waer nett wenn du mir erklaeren koenntest wie ich den Internet Connection Sharing anmachen kann... DNS von dem internet in die zweite netzwerkkarte von desktop PC eintragen?
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Problem: Speedport + Windows + Linux

SuSE, XP und Win 7

Kommunikation Win<->Linux

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben