Internet lahm!

Diskutiere Internet lahm! im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; :evil: *grummel*# Ich schon wieder!! ;) Das Internet unter SuSE ist sau lahm und ich weiß nicht warum. Statt T-DSL kommt mir das wie ISDN...

  1. #1 DerKleineFreak, 20.02.2004
    DerKleineFreak

    DerKleineFreak Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany - Heidelberg
    :evil: *grummel*#

    Ich schon wieder!! ;)
    Das Internet unter SuSE ist sau lahm und ich weiß nicht warum. Statt T-DSL kommt mir das wie ISDN vor! Hab den aufgespielten Browser zwar noch drauf (wie mach ich den weg?) und Mozilla drauf gemacht, jedoch keine Änderung. Ich hab den Mozilla Ordner auf dem Desktop und kann nur durch das Auswählen im Ordner auf "Mozilla", geht auch Mozilla an. Gibts denn nicht sowas wie ein Icon? Und warum kann ich diesen Mozilla Ordner nirgendwo hinschieben? Wohin soll ich den hinschieben? Bei mir geht das nicht X(

    Zu Kde - Mail:
    Welche Addy soll ich da einstellen? @was denn? Username@??.??

    Helf mir mal bitte - danke!
     
  2. xqq

    xqq Jungspund

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 DerKleineFreak, 20.02.2004
    DerKleineFreak

    DerKleineFreak Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany - Heidelberg
    Bekomme ich dann die GMX oder WEB Mails zu dieser KDE Addy? Wäre cool ^^
     
Thema:

Internet lahm!

Die Seite wird geladen...

Internet lahm! - Ähnliche Themen

  1. Wenn kein Internet, dann alles lahm

    Wenn kein Internet, dann alles lahm: Hatte gestern kein Internet (Zugang über einen Hardware-Router (WLAN mit festen IPs), WPA-Verschlüsselung (wpa_supplicant)). Das lag am Provider,...
  2. Suse 9.3 > DNS > Internet mal lahm oder ist mal kurz weg

    Suse 9.3 > DNS > Internet mal lahm oder ist mal kurz weg: Hallo miteinander! Ich hab ein DNS Problem, und zwar ist mal Internet lahm oder ist kurz mal für 2 Minute nicht vorhanden :/! Sonst geht...
  3. Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen

    Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen: Guten Morgen! ohhhhh da wird Nostalgie wach! Schon so lange war ich nicht mehr hier.... Kommen wir direkt zum Thema. Freund und gleichzeitig...
  4. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

    Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  5. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

    LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...