Internet ja - Seiten Nein

Hi!

Hat leider auch nicht das gewünscht Ergebnis gebracht. Ich geb auch langsam auf ... wobei, so wirklich wahrhaben will ich es ja noch nicht :)
 
Ein

Code:
diff tcp_set_ok tcp_set_not_ok

hat keine Ausgabe, die Werte sind also exakt identisch?

Boah, dann hab ich auch keine Idee mehr....:think:
 
Hi zusammen,

Okay, den Fehler habe ich gefunden. Ich kann ihn reproduzieren und beheben. Nur verstehen tu ich ihn nicht.

Wir nutzen hier in der Arbeit einen Linksys RV082 VPN/Access Router - wenn ich auf diesem die Firewall ausschalte funktioniert alles einwandfrei. In den Firewall settings hat man nicht arg viele Möglichkeiten. Ich habe einen Screenshot angehängt. Ich habe auch schon versucht all Optionen nacheinander zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, jedoch bringt das nix, ist die FW an geht nix .... ist sie aus klappt alles wie am Schnürchen ....

Weiß hier jemand vielleicht was dazu?

Grüße,
Matthias
 

Anhänge

  • fwpic.jpg
    fwpic.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 7
mal was ganz dummes, mein Netzwerkhub hat Probleme mit der Autoerkennung für die Duplexeinstellung, dies allerdings nur mit einigen Karten. Zum Test also eventuell mal mit einem anderen nic versuchen?
Falls ich entsprechendes überlesen habe, 'tschuldigung!
 
Zurück
Oben