Internet Emulator

Diskutiere Internet Emulator im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Finternetemulator.110mb.com%2F&sl=auto&tl=de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 linuv, 24.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    linuv

    linuv Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    hää??? versteh kein wort, was willst?
     
  3. #3 Graf_Ithaka, 24.12.2009
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Ich werd aus unsrem Freund auch nicht schlau, nachdem er aber primär nur google-übersetzte Postings bzgl Emulatoren und der Bitte danach Shellscripts für ihn zu Schreiben formuliert hat, lass ich das erstmal offen..

    Vielleicht fällt ihm ja noch was zur näheren Aufklärung seines Postings ein? Will er vielleicht Leute gewinnen die ihm beim Programmieren seines neuen Emulators helfen?

    Lg,
    Graf_Ithaka
     
  4. Gast1

    Gast1 Guest

    Ich tippe mal auf extreme Langeweile oder einen starken Drang die Community zu "verarschen" und alle paar Monate unter leicht verändertem oder auch gleichem Nicknamen immer wieder auf die selbe (beratungsresistente) Art und Weise in diversen Linuxforen die selbe Frage zu stellen.

    http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=260487

    (und die diversen Querlinks darin)
     
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehen auch nicht, was er mit einem internet emulator meint 0o

    vielleicht will er auch bei sich zuhause das INTERNET simulieren xD
     
  6. #6 Atomara, 24.12.2009
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Also erst dachte ich ,als ich die originalsprache sah (russisch) ,dass es ein bot ist. Das scheint aber nicht der Fall zu sein ,dennoch .... versteht der uns eigendlich ?
     
  7. linuv

    linuv Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja dann jagt den text doch mal durch einen googleübersetzer
     
  8. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaarst
    Das gleiche wie beim Modememulator! Tzzz....
     
Thema:

Internet Emulator

Die Seite wird geladen...

Internet Emulator - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen

    Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen: Guten Morgen! ohhhhh da wird Nostalgie wach! Schon so lange war ich nicht mehr hier.... Kommen wir direkt zum Thema. Freund und gleichzeitig...
  2. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

    Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  3. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

    LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  4. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

    Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...
  5. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

    Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.