[Internet-Einrichtung] Firtz!Box FON WLAN 7050

K

kAmBeR

Grünschnabel
Hallo,

ich habe parallel zu Windows SUSE Linux 9.3 laufen und würde nun gerne das Internet einrichten.

Früher mit dem altem Modem der Telekom funktionierte es, aber nur wird in YAST "andere" angezeigt; den Provider kann ich einrichten, da 1und1 schon in der Liste vorkommt, aber wie kann ich das Modem installieren? Telefonie-Funktion etc. sind unwichtig eigentlich; nur das Internet eben.

Vielen Dank

mfg

Hi,

// hat sich erledigt;

Ich habe mich von "KInternet - Internet - Einwahl" irritieren lassen. Es zeigt das Symbol, dass ich nicht mit dem I-Net verbunden bin, aber kann dennoch surfen - Linux hat wahrs. den Router sofort erkannt und mit den Einstellungen übernommen.

Dennoch Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Internet einrichten über USB bei Knoppix 4.0.2

Mit Windows 98SE über Suse-Linux 10.0 ins internet

Zurück
Oben