internal compiler error

Diskutiere internal compiler error im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, wollte jetzt mal gentoo ausprobieren, als ich dann emerge xorg-x11 machen wollte kommt immer die fehlermeldung das er im nicht...

1. budy

budy Jungspund

Hallo,
    wollte jetzt mal gentoo ausprobieren, als ich dann emerge xorg-x11 machen wollte kommt immer die fehlermeldung das er im nicht adressierten speicherbereich landet. was kann ich da machen? nutze den 2.6.8 kernel

:help:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

internal compiler error

Die Seite wird geladen...

internal compiler error - Ähnliche Themen

1. Solaris Internals : Solaris 10 and OpenSolaris Kernel Architecture

Solaris Internals : Solaris 10 and OpenSolaris Kernel Architecture: Titel: Solaris Internals : Solaris 10 and OpenSolaris Kernel Architecture Autoren: Richard McDougall, Jim Mauro Verlag: Prentice Hall ISBN-10:...
  2. Internal Server Error :(

Internal Server Error :(: Hi Leute, beschäftige mich gerade ein wenig mit einen ERP Programm (lx-office), bin ganz neu in dem Bereich. Habe das Programm auf einen...
  3. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...
  4. libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler: David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann...
  5. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden