intel w-lan karte unter debian installieren

B

Blade

Doppel-As
hy, habe mir ein t60 gekauft und debian drauf gemacht jetzt möchte ich noch w-lan installieren das funktioniert allerdingl leider nicht so wie ich gerne hätte.
die karte heist intel(r)pro/wireless 3945abg network connection.
habe auch schon treiber bei intel gefunden allerdings klappt die installation noch nicht so wie ich gerne hätte.
hat da vielleicht jemand von euch eine gute anleitung oder ein paar tipps?
 
allerdings klappt die installation noch nicht so wie ich gerne hätte.
Wieso sagst du uns nicht einfach die Fehlermeldung .o/.u wo es hapert. Dann können wir ja Helfen. Aber mit so einer Aussage kann niemand etwas anfangen.

Gruß

zyon
 
naja ich hab das problem das ich bis jetzt noch keinen punkt gefunden hab wo ich richtig ansetzen kann.
hab jetzt einfach ma den treiber runtergeladen und weis jetzt halt nicht wie ich den richtig installiere und einrichte.
arbeite noch nicht so lange mit debian und kenn mich damit noch nicht so aus.
bis jetzt hat mir as aptget install ..... gereicht.8)
 
naja ich hab das problem das ich bis jetzt noch keinen punkt gefunden hab wo ich richtig ansetzen kann.
hab jetzt einfach ma den treiber runtergeladen und weis jetzt halt nicht wie ich den richtig installiere und einrichte.
arbeite noch nicht so lange mit debian und kenn mich damit noch nicht so aus.
bis jetzt hat mir as aptget install ..... gereicht.8)

Die SuchFunktion nutzen? ... http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=29751

Und hier noch ein GeheimTipp ..
 
Versuchs doch mal mit einem
Code:
module-assistant auto-install ipw3945d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ethernet wird nicht erkannt

Open Suse 11, Wlan Fehler

OpenSuse - Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG - funkt nicht

W-LAN unter debian auf einem T60 installieren

Intel 2200BG WLAN-Karte unter 10.2

Zurück
Oben