Intel oder AMD
Diskutiere Intel oder AMD im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Mich würde mal interessieren welche CPU ihr habt?? /E: Ich hab seit gestern ne hammer geile CPU - AMD64 X2 4400+ rennt wie sau...
Seite 1 von 3
Thema:
Intel oder AMD
Die Seite wird geladen...
-
Intel oder AMD - Ähnliche Themen
-
Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1
Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der... -
Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?
Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?: Hallo habe (mal wieder) ne kleine Frage auf die ich mit Google keine Antwort finde. Da ich in letzter Zeit gerne mal mit dem Intel C/C++... -
Conexant oder Intel 82801G / Grosses Soundproblem
Conexant oder Intel 82801G / Grosses Soundproblem: Hallo zusammen! Ich versuche seit circa 2 Tagen, den Sound auf meinem Linux-System zum laufen zu bringen! Ich habe es mit Debian, und... -
Kaufberatung: Ralink oder Intel
Kaufberatung: Ralink oder Intel: Hi, vor Ewigkeiten hab ich ja mal gefragt, ob Intel oder Atheros besser ist (http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=23322)... Atheros ist... -
Kaufberatung: Atheros oder Intel
Kaufberatung: Atheros oder Intel: Hey Leute, ich habe eine WLAN-Mini-PCI-Karte, welche leider nicht linuxkompatibel ist! Also hab ich mich mal umgeschaut, was man an...