Intel GMA X3100

M

miketech

Routinier
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einer Intel GMA X3100 Grafikkarte gemacht hat. Reicht die, um auf 1900x1200 Auflösung Compiz zu betreiben? Wird das ordentlich unterstützt?

Und noch eine Frage am Rande: Meint ihr die Grafikkarte tuts auch für z.B. Windows mit Starcraft II? :)

Gruß

Mike
 
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einer Intel GMA X3100 Grafikkarte gemacht hat. Reicht die, um auf 1900x1200 Auflösung Compiz zu betreiben? Wird das ordentlich unterstützt?

Und noch eine Frage am Rande: Meint ihr die Grafikkarte tuts auch für z.B. Windows mit Starcraft II? :)

Gruß

Mike
Naja, besonders viel Grafikpower hat die GMA X3100 nicht gerade, evtl. reicht es aber für Starcraft2 auf niedrigen Settings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

krieg ich damit ne Auflösung von 1900x1200 überhaupt hin bei Starcraft? :) Wahrscheinlich werd ichs eh nie spielen, aber man weiß ja nie.

Und Compiz rennt aber problemlos auch auf so ner hohen Auflösung?

Gruß

Mike
 
Hi,

krieg ich damit ne Auflösung von 1900x1200 überhaupt hin bei Starcraft? :) Wahrscheinlich werd ichs eh nie spielen, aber man weiß ja nie.

Und Compiz rennt aber problemlos auch auf so ner hohen Auflösung?

Gruß

Mike

Naja, es is schwer über die Hardwareanforderung von einem Spiel zu urteilen das noch nicht drausen ist, jedoch würde ich die Anforderungen mal zumindest auf C&C3 Niveau einschätzen, und das dürfte in so ner hohe Auflösung mit ner GMA X3100 selbst auf niedrigsten Details wohl kaum flüssig laufen...

Ich kenn mich mit Compiz&&so zwar nicht aus, aber Leistungsmäßig sollte es doch reichen....
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber

Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD

Zurück
Oben