Intel Chipset - 3D/DirectDraw/AGP nicht verfügbar

C

Cortana

Grünschnabel
Ich habe einen Dell Latitude D505 Laptop.
Direct3D-Beschleunigung, DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung sind alle deaktiviert und lassen sich nicht akvitieren da "Nicht verfügbar".

Hier die DirectX 9.0c Diagnose:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/DxDiag.txt

Der neuste Treiber von Intel wurde installiert.

Ein Freund hat den selben Laptop und hatte das selbe Problem. Ich hab bei ihm den selben Treiber von Intel installiert und dann hatte er alle 3 Beschleunigungen. Bei mir funktionierts nicht.

Wieso? Was muss ich machen?
 
Mal eine Frage:

Was hat das ganze mit Linux / Unix zu tun?

mfg apex
 
Ich würde ja gerne,
aber ich habe davon keine Ahnung.

Ich denke wäre besser wenn du dich an ein Forum
für geeignetes Betriebssystem begibst.

Oder du wartest auf jemanden mit Ahnung,
aber ich denke das kann hier dauern :D

mfg apex
 
1. Chipsatztreiber
und danach
2. Grafikkartentreiber installieren
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Linux Mint 10 und ATI

Kubuntu, Nvidia 3d Beschleunigung, KDM

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Zurück
Oben