Instant Messaging im Profil
Diskutiere Instant Messaging im Profil im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; hi, leider muss ich feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt seinen Jabber-Account im Profil mitanzugeben. Aber einen "MSN Messenger...
Thema:
Instant Messaging im Profil
Die Seite wird geladen...
-
Instant Messaging im Profil - Ähnliche Themen
-
Instant Messenger für Webserver
Instant Messenger für Webserver: Hi! Gibt es einen Instant Messenger den ich auf meinem Linux Webserver installieren und dann über die Konsole verwenden kann? -
Probleme mit SIM Instant Messenger.
Probleme mit SIM Instant Messenger.: Hallo erstmal. Bin neu hier und von daher ist dies mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes: Ich hab den SIM Messenger (aktuelle... -
Instant Client und Oracle 9 Server
Instant Client und Oracle 9 Server: Hallo zusammen, ich habe eine Oracle 9.2 Installation und möchte mich mit perl auf die DB Verbinden. wenn ich nun... -
Oracle Instant Client und sqlplus
Oracle Instant Client und sqlplus: Hallo zusammen, ich habe den Instant Client und SQL Plus installiert. Wenn ich sqlplus starten will bekomme ich die folgende Meldung:... -
ftp,instant messenger :>
ftp,instant messenger :>: sers leutz , ich hab da ein paar probleme z.B das ich ein eingefleischter windows user bin :D zum anderen das ich ein paar probleme mit meine...