Installproblem mit opensuse 10.2

F

Flexitsch

Grünschnabel
Hallo,
bin neu hier und brauche Hilfe in Sachen Linux
Hab mir die DVD heruntergeladen und wollte mir Linux installieren.
Und nun das Problem nachdem ich auf installieren klicke und der Kernel zu 100% geladen wird, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und nix geht mehr.
Mein System:
Medion 40100

Ich hoffe mir kann jmd helfen.
 
Hm, vielleicht nicht die professionellste Antwort, aber versuch doch mal die Installation mit ACPI deaktiviert. Das hat zumindest bei mir geholfen.
MfG
 
Hab ich schon alles ausprobiert. Geht alles nicht.
Die Checksum ist auch in ordnung.
Weiß echt nicht mehr weiter.
 
Medion 40100 - Sorry hab den Katalog gerade nicht zur Hand
etwas genauer für Leute die nicht bei Aldi Hardware kaufen
 
2,8ghz
512mb ram
geforce 5200
prism wlan
60gb platte
dvd brenner
 
Welche Version hast Du genau gesaugt?
OpenSuse 10.2 x86 ???

Dein Prozessor Intel P 4 2,8 GHz hat der HT Unterstützung?

Benutzt Du irgendwelche Programme unter Windows, die die Partionstabelle beeinflussen? Irgendein Rettungstool?
Wie sieht Deine Platte aus (Partionen)?
 
Hat sich alles erledigt.
Hab mir Ubuntu installiert. Läuft gut und die Hardware wird komplett unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Zurück
Oben