Installationsversuch der Downloadversion von SuSE 9.2

michaela

michaela

Jungspund
Hi, hat von euch jemand mal probiert die Downloadversion von SuSE 9.2 zu installieren. Ich bekomm bei meinem Laptop mit Centrino Prozessor immer einen Fehler in der Paketdatenbank und muss die Installation abbrechen.
Paradoxerweise würde die Installation bei meinem 64er Rechner aber schon funktionieren. Kann das sein das man die .iso Datei mit einem Dualbrenner brennen muss? Ich werd draus nicht schlau. :hilfe2:

Michaela
 
Hallo michaela.

Die Original-DVD (ca. 7,8 GB) aus der Box kann man nur mit einem Dual-Layer-Brenner kopieren. Die FTP-DVD (3,2) kann jeder DVD-Brenner brennen.

Hast du die md5sum vergliechen ? Es kann sein, dass du nicht die volle Datei heruntergeladen hast.

Ich selber werde mal die DVD testen. Ich habe schon heruntergeladen, gebrannt ... Muss nur Platz schaffen ...
 
Ja, hab ich verglichen und stimmt die Datei ist auch gleich groß wie die am FTP.
 

Ähnliche Themen

Creative Soundblaster läuft nicht!

suse 10.2 und xp auf einer sata platte

Probleme mit Virtual Box und Suse 10.3

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

openSuse 10.2 Installation nicht möglich

Zurück
Oben