Installationsskript automatisieren

P

phru

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

da ich noch nicht unbedingt so der BASH Experte bin, wollte ich euch mal etwas fragen.

Ich habe ein Installationsskript einer Software und würde die ganzen Eingaben nach Lizenz (Lerrezeichen/taste ausgeben) und Pfade automatisieren. Da ich jetzt leider nicht weiß wie ich das bewerkstelligen, hoffe ich, dass ihr mir hier einen Input geben könnt.

Ich sollte Leerzeichen und Returns ausgeben können.

Vielen Dank für eure Hilfe! :))

sG
 
Hallo

Ich verstehe nicht was du wirklich willst.
Belege die Werte in dem Script doch einfach entsprechend und kommentiere die Abfrage aus.

Oder redest du hier von Windows Closed source?
Dann bist du mit dieser Frage im falschen Board.

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Verschlüsselung mit Keyfile

Ordnerdurchlauf for-Schleife & find MIT Leerzeichen

Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

Zurück
Oben