Installationsprobleme bei Suse Linux 10.0

T

Tommchen1972

Hi!

Wollte mich mal neu mit Linux beschäftigen und hab mir Suse Linux 10.0 gekauft. Will das auf nem extra Rechner alleine Installieren. Der Installprozess läuft auch an und ich kann alles auswählen. Die ertse Cd startet auch voll durch. Dann verlangt er die 2. Wenn ich diese einlege, dann sagt er, das diese nicht gemountet ist.


Folgende Meldung:
Legen Sie
'SUSE LINUX in der Version 10.0 CD 2' ein
Bei Details steht:
cd:///;devices=/dev/hdc
ERROR(Media:mount failed)



Was kann ich tun?

Danke für Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch mal auf eine defekte CD tippen. Im Notfall halt eine Minimal-Installation mit der ersten CD machen und den Rest per FTP nachinstallieren.
 
Um welche Hardware handelt es sich denn? PC oder Laptop, welches Laufwerk, ...?

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Ubuntu X / dbus problem

Suse Linux 10.3, Raid0 beim schreiben ausgefallen, lässt sich nicht mehr einbinden.

Zurück
Oben