Installationsproblem

G

Groooveman

Mitglied
moin
wenn ich was installieren will kommt folgender fehler
Code:
Novell.Zenworks.Zmd.Public.ZenException: unable to open database file

Server stack trace: 


Exception rethrown at [0]: 

in <0x006dc> System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy:PrivateInvoke (System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy rp, IMessage msg, System.Exception exc, System.Object[] out_args)
Suse 10.1
ich hab leider keine ahnung von linux (benutz es nur weil mein windows den a**** hochgerissen hat)
titel is n bischen unpassend
 
danke für die nette hilfe aber hat leider nich geklapt X(
das blöde is das ich suse nich einfach neu installieren kann weil ich nur das image aufn pc hab und k2b nich installieren kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich würd zen bzw. zmd erstmal deinstallieren.
 
*Schneemannzustimm*

» link «

Edit:

das blöde is das ich suse nich einfach neu installieren kann weil ich nur das image aufn pc hab und k2b nich installieren kann ^^

Wie ist dass denn eigentlich gemeint? Zum einen ist K3B doch bei SuSE schon dabei, und selbst wenn nicht, könntest Du es doch über YaST installieren, der ist doch vermutlich schon bei den dort voreingestellten Paketquellen dabei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch dir einfach nach der deinstallation ein anderen paket installer installieren. einfach mal googlen und den für dich besten aussuchen
 
ich hab k3b installiert bekommen und einfach suse neu drauf gemacht
vielen danke für die netten tipps
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Samba4 AD DC

./easy-wi_install.sh install Script

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Zurück
Oben