Installationsproblem Version 10 auf Ultra 20 von Sun

Diskutiere Installationsproblem Version 10 auf Ultra 20 von Sun im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo! Ich versuche, Solaris 10 6/06 auf einer Ultra20 von Sun zu installieren. Ich komme bis auf das Bild "reading disk for Solaris Operating...

1. #1 cgraf, 22.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2007
    cgraf

cgraf Grünschnabel

Hallo!

Ich versuche, Solaris 10 6/06 auf einer Ultra20 von Sun zu installieren.
    Ich komme bis auf das Bild "reading disk for Solaris Operating system". Die Installation bleibt dort hängen.
    Habe zusätzlich noch 11/06 heruntergeladen und die DVD gebrannt, dasselbe Symptom.....

Kennt zufällig jemand das Problem ?

Viele Grüsse

Christoph

2. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Nun ja, da kann es viele Gründe dafür geben:

- optisches Laufwerk alt oder problematisch
    - billiger (minderwertiger) Rohling
    - schlechte Brennqualität (zu schnell gebrannt, Brenner und Rohling harmonieren nicht)

3. reni

reni Guest

Die .isos vor dem Brennen überprüft?

4. taran

taran Mitglied

Du hast aber auch die x64 Version geladen ?

nur mal zur Sicherheit :)

Thema:

Installationsproblem Version 10 auf Ultra 20 von Sun

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem Version 10 auf Ultra 20 von Sun - Ähnliche Themen

1. Aircrack installationsprobleme

Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  3. Installationsproblem openSuSe 10.3

Installationsproblem openSuSe 10.3: Also mein Problem ist: Kenne mich gar nicht mit Linux aus und wollte mich nun mal damit befassen. Also heute SuSe-DVD von der CT (Ausgabe 22/07)...
  4. Picard 0.9.0 installationsproblem

Picard 0.9.0 installationsproblem: . . .
  5. Installationsprobleme FC6 XServer

Installationsprobleme FC6 XServer: Hallo zusammen, ich habe schon einige male mit FC6 zu tun gehabt, da ich im Geschäft damit arbeite, ich habe jedoch folgendes Problem. Wenn...