Installationsproblem mit mediawiki

exs

exs

der die Fragen stellt
Möglich, dass dies hier nicht das richtige Forum für Wikiprobleme ist, aber ich will es trotzdem versuchen. Ich habe mir ein in php geschriebenes wiki (mediawiki) runtergeladen: http://prdownloads.sourceforge.net/wikipedia/mediawiki-1.2.3.tar.gz?download

Entpackt, die /INSTALL im Browser geöffnet und den Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt. Ich habe eine "Classic-" und "Webinstallation" gemacht. Alles ergab das selbe Resultat: Nachdem ich von dem Installer angewiesen wurde /wiki/index.php nach der erfolgreichen Installation aufzurufen, habe ich dies gemacht und bekam von meinem Browser anschließend eine leere Seite geöffnet bekommen.. Ich habe mir die index.php local betrachtet. Sie hatte kein Inhalt.

Habe ich was vergessen?
 
hi all,
ich hab auch ein ähnliches Problem....

und zwar hab ich bei mir zuhause auf dem server MediaWiki schon einmal problemlos installiert bekommen..... da der Server immo nicht geht, habe ich das versucht bei Domaingo zu installieren.....mit folgendem Ergebnis:

MediaWiki 1.4.5 installation

Please include all of the lines below when reporting installation problems.
Checking environment...

* PHP 4.3.10: ok
* Warning: PHP's register_globals option is enabled. MediaWiki will work correctly, but this setting increases your exposure to potential security vulnerabilities in PHP-based software running on your server. You should disable it if you are able.
* PHP server API is cgi; using ugly URLs (index.php?title=Page_Title)
* Have XML / Latin1-UTF-8 conversion support.
* PHP's memory_limit is 50M. If this is too low, installation may fail!
* Have zlib support; enabling output compression.
* Turck MMCache not installed, can't use object caching functions
* Found ImageMagick: /usr/bin/convert; image thumbnailing will be enabled if you enable uploads.
* Found GD graphics library built-in.
* Installation directory: /kunden/73826_33106/webseiten/mWiki
* Script URI path: /mWiki
* MySQL error 1045: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
* Trying regular user... ok.
* Connected to database... 3.23.57-log
* Database db73826_1 exists
* Creating tables... done.
* Initializing data...
* Created sysop account Viktor.
*

Initialising "MediaWiki" namespace...


und das wars.....
kann mir jm sagen wo ich dazu eine Lösung finden könnte ???

Danke !!
 

Ähnliche Themen

RT2500 / WLan-Klarte installieren

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben