Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

Diskutiere Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...

  1. jkoel

    jkoel Foren As

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter Kubuntu klappte es mit "sudo ./iload-linux.run" super (vorher "sudo chmod +x"). Unter Raspbian kommt

    Code:
    sudo ./iload-linux.run
    ./iload-linux.run: 1: ./iload-linux.run: Syntax error: "(" unexpected
    sudo sh iload-linux.run
    iload-linux.run: 1: iload-linux.run: Syntax error: "(" unexpected
    Kommt das Programm evtl. mit der ARM-CPU nicht klar die im Pi arbeitet? Leider kommt von iLoad keine Antwort auf meine Anfrage. Im Raspberry-Forum gibt es diese Anfrage schon, ohne Antwort.

    Wird jemand aus der Meldung schlau?

    jkoel
     
  2. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Genau das!
     
Thema: Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iload unter Linux geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

    Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  2. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...