Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

Diskutiere Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...

  1. #1 pc-nico, 25.09.2009
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren.

    Die Installation läuft über eine GUI in der Console. Leider bricht Sie mit einer Fehlermeldung ab, die nicht wirklich etwas aussagt.

    Code:
    Backup Exec Remote Agent for Linux/Unix Servers. wird auf server.local installiert:
    
        VRTSvxmsa 4.4 wird auf server.local installiert ............................................................................... Installation fehlgeschlagen
    
    Backup Exec Remote Agent for Linux/Unix Servers.  installation did not complete successfully.
    
    
    Im Logfile des Installers findet sich auch nichts hilfreiches:
    Code:
    VxIF::Info:: Entering RALUSCommon::get_product_version
    VxIF::Error:: Error in install_product_packages, target host == server.local.
    VxIF::Info:: RALUS konnte nicht auf allen Zielhosts installiert werden.
    VxIF::Error:: install von RALUS auf Zielsystemen nicht möglich.
    
    
    Im Netz bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was dem Installer evtl. für ein Paket im System fehlt?

    Im Syslog (*.*) taucht auch nichts auf.... wäre für hilfreich Schläge an den Hinterkopf dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 25.09.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 pc-nico, 28.09.2009
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    diese Anleitung hatte ich bei meiner Suche auch gefunden, aber ich fand es
    etwas zu aufwendig, selbst Pakete umzubauen... Aber ich habe es nun
    versucht und es hat tatsächlich geklappt... Danke für den Denkanstoß
     
Thema:

Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  5. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...