Installation auf weiterer Festplatte...HILFE

Diskutiere Installation auf weiterer Festplatte...HILFE im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich habe mir ein Altes Compaq LTE 5000 bei eBay ersteigert... konnt irgendwie nicht anders :oldman 16 MB Ram 600 MB... DeLi Linux werd...

1. #1 jiargei, 26.04.2007
    jiargei

jiargei Grünschnabel

Hallo!

Ich habe mir ein Altes Compaq LTE 5000 bei eBay ersteigert... konnt irgendwie nicht anders :oldman 16 MB Ram 600 MB... DeLi Linux werd ich drauf installieren...

Problem, keine CD-Laufwerk...

Jetzt wollt ich mal fragen, obs da irgendeine Möglichkeit gibt, die Festplatte auszubauen, und auf die Festplatte "irgendwie" anders aufzuspielen. bzw. gibts irgendwelche kostengünstige ansätze, das anders zu lösen?
    Rein zum Bastln und herumprobieren, das Teil

DANKE!

2. #2 floppysoft, 26.04.2007
    floppysoft

floppysoft Grünschnabel

Ich hoffe, dass diese Kiste ein Diskettenlaufwerk hat, dann könntest du mit der Diskette booten ... weiteres Vorgehen ist hier beschrieben

3. #3 Goodspeed, 26.04.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Du kannst die HD auch in ein USB-Gehäuse packen ... oder einen 2,5" auf 3.5" Adapter suchen ...

4. z00k

z00k I love my slack! Do u?

oder einfach ne netzwerk install? :D

gReetZ

Thema:

Installation auf weiterer Festplatte...HILFE

Die Seite wird geladen...

Installation auf weiterer Festplatte...HILFE - Ähnliche Themen

1. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  2. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...