Install: No such file or directory

  • Ersteller Schmusebaerchen
  • Erstellt am
S

Schmusebaerchen

Mitglied
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Kubuntu 6.06.1 von CD i368.
Das ISO hab Ich heute erst Downgeloaded und gebrannt. Nun möchte Ich es auf einem meiner PCs installieren. Beim Starten zeigt er jedoch "/etc/rc2.d/S20hotkey-setup:line 34: /usr/share/hotkey-setup/key-constants: No such file or directory" und "h file or directoryy-setup: line 105: /usr/share/hotkey-setup/default.hk: No suc" (Rechtschreibfehler und Unvollständigkeit beabsichtigt)
Ich hab den CD Test mal ausgeführt und da zeigt er 1Fehler an. Muss Ich jetzt die CD nochmal brennen oder gibts nen weg drumrum? Und wo krieg Ich die MD5 Checksum her?

Danke für eure Antworten.
MfG Schmusebaerchen
 
MD5 bekommst du von der website und OH WUNDER 'md5sum'

als ob es irgenteinen sinn machen würde an einer CD rum zu patchen ... brenns nochmal sam!
 
MD5 bekommst du von der website und OH WUNDER 'md5sum'

als ob es irgenteinen sinn machen würde an einer CD rum zu patchen ... brenns nochmal sam!

Die Fragen des OPs waren für einen Newbie durchaus legitim und darüberhinaus verständlich formuliert.

Gibts deinen Post auch noch mal ohne Arroganz?
 
@supersucker hast ja recht!
@Schmusebaerchen entschuldiege bitte das "OH WUNDER"

ABER "brenns nochmal sam" sollte auf "spiels nochmal sam" anspielen ist durch das "OH WUNDER" aber verunglückt!
 
schon ok :headup:
Ich hab mich in dem Punkt auch etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte während der Install andere Parameter angeben oder so. Ich komm ja noch net mal in den LifeCD Modus(oder wie man das nenen soll). Bei anderen Betriebssystem funktioniert es ja "manchmal" wenn man ne Datei überspringt.

Das Problem ist nur Ich find die MD5 Summe nirgends. Die müsste doch unter Installation oder Download stehen. Aber da is nix. Hier hab Ich PC intel 368 downgeloaded. Nur wenn Ich jetzt nochmal brenn und der Download war das Problem, dann brauch Ich ja noch viele CDs(RW hab Ich keine da).
 
vergleiche doch cd mit img wenn gleich dann download defekt!
 
Ich hab ein Problem mit meinem Kubuntu 6.06.1 von CD i368.

Wenn du das heute erst installierst, dann nimm doch gleich die aktuellste Version, da hat sich viel geändernt.

PS: Casablanca :))
 
AAAH!!!
Jetzt hab Ichs gefunden. Danke.
Ist aber auch versteckt.
Ich werds nachsehen wenn Ich das nächste mal Linux geladen hab.

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Chroot: No such file or directory?

mdadm: cannot open device: No such file or directory

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben