Install. Chkrootkit

Diskutiere Install. Chkrootkit im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Bekomme beim install von Chkrootkit folgenden Fehler: root@localhost chkrootkit-0.43]# make sense gcc -static -o strings-static strings.c...

1. #1 Gregor92, 02.06.2004
    Gregor92

Gregor92 Mitglied

Bekomme beim install von Chkrootkit folgenden Fehler:

root@localhost chkrootkit-0.43]# make sense
    gcc -static -o strings-static strings.c
    /usr/bin/ld: cannot find -lc
    collect2: ld returned 1 exit status
    make: *** [strings-static] Fehler 1
    [root@localhost chkrootkit-0.43]#

Was fehlt...
    :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregor92, 03.06.2004
    Gregor92

Gregor92 Mitglied

habs selber rausgefunden, glibc und glibc-devel hat gefehlt...

Thema:

Install. Chkrootkit

Die Seite wird geladen...

Install. Chkrootkit - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  4. yum install remove --purge

yum install remove --purge: Hallo zur Zeit habe ich Ubuntu 16.04.1 Host und Centos Gast in Virtualbox. Von Ubuntu bin ich es gewöhnt mittels sudo apt-get install remove...
  5. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...