Instabiler Upload

myth88

myth88

Haudegen
Hi, als ich gerade eine mail mit anhang versendet habe, habe ich gemerkt, das der Upload instabil ist....
Habe auch den MTU auf 1450 gesenkt um den ausschliessen zu koennen....
Aber der geht trotzdem rauf und runter wie sau... :(

Ich gehe im moment ueber Router (D-Link DIR 100) und ethernetmodem rein (zusammen)....

Und manchmal kracht die verbindung zusammen, was ziemlich nervig ist... (der Router ist sehr neu....!)...

An was kann das liegen? Upload sollte ich normal 32 KB/s haben....
Hier ein Screenshot....
http://xs217.xs.to/xs217/07286/upload.png
 
Und manchmal kracht die verbindung zusammen, was ziemlich nervig ist... (der Router ist sehr neu....!)...
Was sollte das mit einander zutun haben?
Denkst du das sich erst noch die Folie von den Kontakten brennen muss? :))
An was kann das liegen? Upload sollte ich normal 32 KB/s haben....
Ich sollte hier auch 92 KB haben, habe das aber nur selten und dann nicht stabil.
Würde mir da keine Sorgen machen und eventuell mal den Provider informieren.

Sorgen würde ich mir erst machen, wenn der Download nicht stabil ist, doch wenn der über längere Zeit mit voller Leistung laden kann, zB zum testen eine LiveCD, dann ist alles ok.
 
Mir ist es ja egal wenn ich ein bisschen weniger habe, aber wenn er nur stabil bleiben wuerde...
Vielleicht teste ich es einfach mal ohne Router....
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben