Insigne GNU/Linux feiert Erfolge in Brasilien

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Linux-Distribution Insigne ist nach Herstellerangaben maßgeblich am brasilianischen Programm »Computer für alle« beteiligt und soll bis zum Jahresende auf zwei Millionen Rechnern laufen.

Weiterlesen...
 
Überraschend, dass » SYS « bei diesem staatlichen Programm keine Rolle spielt.

Muhahahahaaaa...
 
Mich wundert das es das noch gibt ;)

Aber die Bewertungen bei Softpedia sind doch gefaked ... ich kann mir NIE im Leben vorstellen das wirklich > 200 Leute die Distri (oder Flickwerk) gut finden ... *g*
 
Naja ... in Brasilien sind die Familien hat etwas größer ;)
 
Mich wundert das es das noch gibt ;)

Naja, das letzte System-update von SYS erfolgte am 25. August. Gemessen an den etwa wöchentlich stattfindenden updates von einst muss man die ganze Kiste wohl als "discontinued" betrachten.

Ist aber eventuell ein wenig OT hier, sorry deswegen.
 
Ist aber eventuell ein wenig OT hier, sorry deswegen.

Ach was, scheiß auf off-topic, ich vermisse den guten Werner (oder was auch immer sein richtiger Name war).....:devil:
 

Ähnliche Themen

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Armbian 22.11: Linux-Distribution für Einplatinencomputer mit Arm

Archcraft: Distribution für Puristen mit Linux 6.1.1 und Herbstluft

Armbian 22.08 mit Linux 5.19: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Linux Mint 20.3 Beta: Cinnamon 5.2 feiert sein Debüt auf Basis von Ubuntu 20.04 LTS

Zurück
Oben