inotes Client für Linux ?

Diskutiere inotes Client für Linux ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallöle! Da ich ja immoment voll im Mail-Fieber bin (siehe anderen Thread von mir ;-)) hab ich vorhin was gesehen, und zwar ein Bericht über...

  1. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hallöle!

    Da ich ja immoment voll im Mail-Fieber bin (siehe anderen Thread von mir ;-)) hab ich vorhin was gesehen, und zwar ein Bericht über einen inotes Client für Linux ... Hab mal weiter gegooglet und so, aber nichts gefunden, nur das mal so ein Projekt stattfinden sollte vor 2 Jahren ...
    Für mich wär das ganz Interessant, weil die bei uns an der FH nur inotes benutzen und ich gern meine Mails von zuhause aus auch abrufen will, und nicht über dieses komische WebMail Interface was nur alle JubelJahre mal richtig funktioniert ?!
    Weiss jemand was genaueres über den Clienten ? Oder gibt es irgendwas ähnliches, dass man an die Mails kommt, oder an die ganze inotes Oberfläche ?

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

inotes Client für Linux ?

Die Seite wird geladen...

inotes Client für Linux ? - Ähnliche Themen

  1. SAMBA 4 und Mac Client

    SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...
  2. BSI zertifiziert offenen eID-Client

    BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...
  3. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

    ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  4. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  5. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...