inotes Client für Linux ?

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hallöle!

Da ich ja immoment voll im Mail-Fieber bin (siehe anderen Thread von mir ;-)) hab ich vorhin was gesehen, und zwar ein Bericht über einen inotes Client für Linux ... Hab mal weiter gegooglet und so, aber nichts gefunden, nur das mal so ein Projekt stattfinden sollte vor 2 Jahren ...
Für mich wär das ganz Interessant, weil die bei uns an der FH nur inotes benutzen und ich gern meine Mails von zuhause aus auch abrufen will, und nicht über dieses komische WebMail Interface was nur alle JubelJahre mal richtig funktioniert ?!
Weiss jemand was genaueres über den Clienten ? Oder gibt es irgendwas ähnliches, dass man an die Mails kommt, oder an die ganze inotes Oberfläche ?

Benni
 

Ähnliche Themen

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Server's Power

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Mal komplett was neues aufbauen ?

Zurück
Oben