Inhalt unter XP gelöscht!?!

Diskutiere Inhalt unter XP gelöscht!?! im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, erstmal hallo, bin neu hier. Und um schonmal vorzuarbeiten, ich hab schon gesucht, aber leider keine lösung zu meinem problem gefunden!Also:...

  1. HakBak

    HakBak Jungspund

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal hallo, bin neu hier. Und um schonmal vorzuarbeiten, ich hab schon gesucht, aber leider keine lösung zu meinem problem gefunden!Also:
    Ich hab nachträglich unter linux eine fat32 partition erstellt und gemounted. Hab dateien draufkopiert etc. Als ich dann XP gebootet hab und auf die Partition zugegriffen hab, war die Partition leer. Hab dann wieder linux gebootet und zack, da war sie dann auch leer, sehr ärgerlich, an was liegt das denn??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 01.08.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    linux schreibt manchmal zeitversetzt. warte einfach mal ein wenig bevor du winXP startest, dann müssten die daten drüben sein. (guck vorher noch mal unter linux nach ob alle kopiert wurden)
     
  4. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Musst evtl die Partition umounten bevohr du Linux runterfährst. Müsste nen erfolg bringen.
     
  5. HakBak

    HakBak Jungspund

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab einfach noch weng rumprobiert und wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung, was ich jetzt eigentlich genau gemacht hab, weil einmal konnt ich drauf schreiben einmal wieder nicht, egal ob root od benutzer. Naja jetzt funzts :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalt unter XP gelöscht!?!

Die Seite wird geladen...

Inhalt unter XP gelöscht!?! - Ähnliche Themen

  1. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  2. Was beinhaltet das Standard-System unter Debian

    Was beinhaltet das Standard-System unter Debian: Hi, ich wollt nur mal fragen bzw wissen, was die Option Standard-System beinhaltet und welche Pakete dort geladen werden.
  3. Dateiinhalt verdoppeln

    Dateiinhalt verdoppeln: Hallo, ich möchte den Inhalt einer Datei verdoppeln, Kopf- und Endesatz ausgenommen. Danach muss im Endesatz die Datensatzanzahl angepasst werden...
  4. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  5. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

    Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...