Inhalt unter XP gelöscht!?!

H

HakBak

Jungspund
Hi,
erstmal hallo, bin neu hier. Und um schonmal vorzuarbeiten, ich hab schon gesucht, aber leider keine lösung zu meinem problem gefunden!Also:
Ich hab nachträglich unter linux eine fat32 partition erstellt und gemounted. Hab dateien draufkopiert etc. Als ich dann XP gebootet hab und auf die Partition zugegriffen hab, war die Partition leer. Hab dann wieder linux gebootet und zack, da war sie dann auch leer, sehr ärgerlich, an was liegt das denn??
 
linux schreibt manchmal zeitversetzt. warte einfach mal ein wenig bevor du winXP startest, dann müssten die daten drüben sein. (guck vorher noch mal unter linux nach ob alle kopiert wurden)
 
Musst evtl die Partition umounten bevohr du Linux runterfährst. Müsste nen erfolg bringen.
 
Danke, hab einfach noch weng rumprobiert und wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung, was ich jetzt eigentlich genau gemacht hab, weil einmal konnt ich drauf schreiben einmal wieder nicht, egal ob root od benutzer. Naja jetzt funzts :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

recover Journal

Grub und Windows ganz hinten haben.

Zurück
Oben