#include Problem

Diskutiere #include Problem im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi@all,... ich hab Headerfiles in mehreren Instanzen, und mein Problem ist das ich wenn ich unter C ein Header-File aus einem hoeheren...

1. #1 oxcinsha, 14.03.2007
    oxcinsha

oxcinsha Mitglied

Hi@all,...

ich hab Headerfiles in mehreren Instanzen, und mein Problem ist das ich wenn ich unter C ein Header-File aus einem hoeheren Verzeichnis include (../data.h) das selbst eine #include Direktive mit z.b. "../data.h" hat immer das selbe File einbezogen wird, dem entsprechend muesste der gpp im File ../data.h ein #include "../data.h" als #include "../../data.h" sehen.

Geht das?

mfg
    chab

Thema:

#include Problem

Die Seite wird geladen...

#include Problem - Ähnliche Themen

1. Kdevelop #include <string> Probleme

Kdevelop #include <string> Probleme: Hi, ich will ein Progamm schreiben und bekomme trotz #include <string> die Fehlermeldung "error: 'string' does not name a type". Könnt Ihr...
  2. #include <readline/readline.h> geht nicht

#include <readline/readline.h> geht nicht: Hallo zusammen folgendes Problem ich möchte die Bibliothek http://directory.fsf.org/project/readline/ in ein C Programm einbinden, leider gelingt...
  3. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  4. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  5. Crontab und Scripts - Problem

Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...