in der Firewall Port 901 freischalten

Diskutiere in der Firewall Port 901 freischalten im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute! ich würde gerne wissen wollen, wie man unter Sarge in der Firewall den Port 901 öffnet. Kann mir da jemand helfen? :hilfe2:

1. tweed

tweed Grünschnabel

Hi Leute!

ich würde gerne wissen wollen, wie man unter Sarge in der Firewall den Port 901 öffnet. Kann mir da jemand helfen? :hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 18.04.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Code:
    man iptables
    Außerdem findest du zig tutorials über google.

4. buli

buli Debianator

Router?
    Modem?
    Welche Firewall? iptables? GUI?

Thema:

in der Firewall Port 901 freischalten

Die Seite wird geladen...

in der Firewall Port 901 freischalten - Ähnliche Themen

1. [openSUSE 10.2] Firewall Standardports ändern

[openSUSE 10.2] Firewall Standardports ändern: Hallo, suche gerade nach den Konfigurationsdateien für die SuSE Firewall wo die Ports für die bereits definierten Dienste (mir geht es momentan...
  2. Portbereich Firewall

Portbereich Firewall: Hallo liebe User, habe hier eine Frage. Da ich LINUX NEWBIE bin und mich ein wenig mit Suse & Firewalling beschäftigen möchte ist bei mir ein...
  3. Ports freigeben bei der SuSE Firewall 2

Ports freigeben bei der SuSE Firewall 2: ^^ Könnt ihr mir bitte erklären wie das geht? ?(
  4. SuSEfirewall2 ports hinzufügen ohne Firewall neustarten?!

SuSEfirewall2 ports hinzufügen ohne Firewall neustarten?!: Sers, Hat jemand eine Ahnung wie man bei der SFW2 mit einem iptables Befehl einen Port freischalten kann ohne die Firewall neuzustarten?!...
  5. Firewall-Distribution Untangle NG Firewall 15.0 veröffentlicht

Firewall-Distribution Untangle NG Firewall 15.0 veröffentlicht: Der kalifornische Anbieter Untangle hat seine Firewall-Software NG Firewall in Version 15.0 veröffentlicht. Neu ist eine zusätzliche App zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden