In der aktuellen PCPRo.....

chiefadri

*******
Beiträge
246
...... die ich mir heute gekauft habe, ist auf der CD SuSE 8.1

Wollte ich nur so am rande schreiben, fals es jemanden interresiert.

Da leider kein Office Produkt dabei ist, frage ich mich, ob es überhaubt was bringt, da sie das auf der CD anbieten.

OK, der es weiß, wo die Programmme zum download gibt, für den ist es interresant. Aber für Leute die nicht wissen, wo die sachen gibt, für den ist es doch eigendlich uninterresant.

OK, als werbung ist es vieleicht gut. Aber da ich ja nicht suse verwende, leigt es momentan auf meiner zweiten Platte. Ich boot es mir mal abundzu, und sehe mir auch mal kde so an. Da ich ja normalerweiße Gnome verwende.

Naja, jetzt ist der Text länger geworden als geblannt. So, abiword gezogen, openoffice, usw.
Naja, ziehe ich mir noch Kofffice - oder nicht? Ich lasse es erstmal.
Jetzt schaue ich erstmal, wie es mit suse und der nachinstallalation aus.

Gruss
Adrian

:D *ENDE* ;) :D
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
eine live-eval der suse8.1?
das ist wirklich uninteressant...

achja...du hasst ne PM :)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
na das könnte doch durchaus interessant sein für leute die (wie die meisten) mit SuSE anfangen wollen und die kosten für ne Distri scheuen :)
 

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Und hier kann man wenn man will
die neue Suse Linux Professional 8.2 (x86), Deutsch bestellen.
Man kann wenn man möchte noch eine

bei Bestellungen ab 20 Euro: Ich will meine GRATIS Halloween Linux 7 Box mit 10 CDs !
--- oder ---
bei Bestellungen ab 40 Euro: Ich will mein GRATIS Original Red Hat Linux 7.2 Standard (Wert € 3,95) !
--- oder ---
bei Bestellungen ab 50 Euro: Ich will mein GRATIS Original Red Hat Linux 7.2 Standard + Update-Pack (Wert € 5,95) !

Na das ist doch was oder

http://www.ixsoft.de/:] :] :]
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
pm == private message *g*
gaaaanz unten im Board wartet schon 2-3 tage ne nachricht :rolleyes:

:D
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ich bin auch über eine heftversion von suse 7.3 auf linux gestoßen! Und geblieben!:D
 

Ähnliche Themen

Meine Anfrage bei SuSE

Oben